SOCIAL MEDIA & E-LEARNING

Fehlermeldung

  • Strict warning: Only variables should be passed by reference in captcha_get_form_id_setting() (Zeile 74 von /homepages/42/d41583527/htdocs/ebusiness-lotse/profiles/openpublish/modules/contrib/captcha/captcha.inc).
  • Strict warning: Only variables should be passed by reference in captcha_get_form_id_setting() (Zeile 74 von /homepages/42/d41583527/htdocs/ebusiness-lotse/profiles/openpublish/modules/contrib/captcha/captcha.inc).
Zeige 1 - 2 von 2:

Das Mitte Januar neu erschienene Trust-Barometer der PR-Agentur Edelman, eine jährlich erscheinende Studie über Vertrauen und Glaubwürdigkeit in Wirtschaft und Politik, kommt zu dem Ergebnis, dass Meinungsführer dem deutschen Mittelstand großes Vertrauen entgegenbringen. "KMU sind die Weltmeister des Vertrauens", titelt Edelman sogar.

Die Erfolgsmessung analysiert nach vorher definierten Zielen und Kriterien, ob Sie Erfolg mit Ihrer Online-Kommunikation hatten, z.B. ob sich mehr Besucher Ihre Website angeschaut haben. Das sagt noch nichts darüber aus, ob dies auch zu einer Umsatzsteigerung führt, aber es gibt Ihnen Anhaltspunkte, wie erfolgreich Ihre Kommunikation war. Damit Sie Ihren Erfolg messen können, müssen Sie sich im Vorfeld konkrete und messbare Ziele stecken, beispielsweise möglichst viele Besucher aus Ihrer Region auf Ihre Webseite zu bringen. Auswerten können Sie das mit kostenlosen Tools wie Google Analytics. Aber Achtung, sobald Sie diese Analyse-Tools einsetzen, müssen Sie auch Ihre Datenschutzbestimmungen aktualisieren.