SOCIAL MEDIA & E-LEARNING

Jan Hansen

Jan Hansen

Jan Hansen ist Geschäftsführer des httc e.V. und befasst sich als Jurist mit rechtlichen und organisatorischen Fragestellungen. Rechtsichere und pragmatische Lösungen in den Gebieten Urheberrecht, Datenschutz und Medienrecht sind ein Arbeitsschwerpunkt. Innerhalb des eBusiness-Lotsen ist er Ansprechpartner bei organisatorischen und juristischen Fragestellungen.

Sein Forschungsinteresse betrifft die aktuellen Entwicklungen im Urheberrecht und im Datenschutz vor dem Hintergrund der Social Media. Projektmanagement und Finanzen bilden weitere Arbeitsschwerpunkte.

Tätigkeitsfeld: 
Social-Media-Recht
Online-Recht
E-Mail Addresse: 
hansen@ebusiness-info.de
Organisation: 
httc e.V.
Address: 
Hessian Telemedia Technology Competence Center - httc e.V. http://www.httc.de tel.: +49 (0) 6151 16-6154 fax : +49 (0) 6151 16-6152 Rundeturmstr. 10, D-64283 Darmstadt, Germany register: Amtsgericht Darmstadt VR2861
Telefon: 
06151 16-6154
1